Traumhafte Pools und Wellness-Oasen mit Naturstein kreieren

Wellnessanlagen sowie Pools aus Naturstein – das ist Luxus pur. Schon seit Jahrhunderten wird der Naturstein verbaut. Er ist unschlagbar in punkto Unverwüstlichkeit, Einzigartigkeit und Schönheit.  Seine zeitlose Eleganz und Aktualität machen ihn zu einem Begleiter, der langfristig Freude bringt.

Pools aus Naturstein – wovon träumen Sie?
Schon die Römer bauten ihre Thermen und Bäder aus dem einzigartigen Werkstoff. Damals wurden Sie verwendet, um das Thermalwasser zu kühlen. Heutzutage wird er ebenfalls gerne in Nassbereichen, Pools, Sauna-Anlagen und mehr verbaut. Die Farben grau, beige und braun sind oftmals in öffentlichen Anlagen zu finden. Im privaten Bereich liegen auch Rosatöne im Trend. Unendliche Kombinationsmöglichkeiten der unterschiedlichsten Natursteinmaterialien bieten eine unglaubliche Vielfalt für die Gestaltung. Ein Traum!

Pool aus Kalkstein Kanfanar

Der Einsatz von Naturstein bringt auch immer eine gewisse Erdverbundenheit zum Ausdruck. Da Pools und Wellness-Anlagen meist der Entspannung dienen, ist er folglich ein großartiger Werkstoff, der hier optimal dazu passt. Natursteine strahlen nebst Eleganz eben genau diese Ruhe und Bodenständigkeit aus, die es braucht, um dieses geeignete Ambiente zu schaffen. Folglich ist das auch ein Grund, warum in vielen 5-Sterne Hotels Naturstein somit flächendeckend in den Wellness-Oasen zu finden ist.

Über den Kalkstein Kanfanar®: Er punktet durch seine wilde Schönheit, als auch durch seine absolute Unverwüstlichkeit. Der Stein stammt aus Kroatien und bringt ein leicht südländisches Flair mit sich. Für zahlreiche berühmte Bauwerke in Europa hat man ihn wegen seiner grandiosen Eigenschaften verwendet. Den Kanfanar® Kalkstein “Giallo dístria” erhalten Sie bei KSV in vielen verschiedenen Ausführungen. Lassen Sie sich begeistern.

Weitere Beiträge