Travertin Silver Cloud: so schimmern Silberwolken!
Travertin Silver Cloud: so schimmern Silberwolken!

Bezeichnungen für die unterschiedlichen Farben des Travertins gibt es viele. Es gibt aber keine, die eine Nuance so hinreißend treffend beschreibt, wie es beim Travertin Silver Cloud der Fall ist. Denn sein Farbspiel gleicht tatsächlich dem einer Silberwolke. Schimmernde Töne zwischen hellem und dunklem Silbergrau verschmelzen mit einem sanften Beige. Damit transportiert er die aufregende Stimmung kurz vor einem erfrischenden Sommergewitter. Der Travertin Silver Cloud ist ein Naturspektakel.

Der türkische Travertin Silver Cloud ist Trend!

Sprechen wir von Silberwolken, können wir uns diese traumhaft unter südländischem Himmel vorstellen. Und von hier kommt dieser bezaubernde Travertin auch! Türkischer Travertin ist mittlerweile schon seit Jahren so beliebt wie sein großer Bruder aus Italien. Weltweit beliebt. Die Nachfrage ist enorm. Der Grund: Er punktet mit guten Preisen. Außerdem steht seine Qualität dem des italienischen Travertins in nichts entgegen. Die Entscheidung für den Travertin Silver Cloud ist also fast schon konsequent.

Grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten

Ein Naturspektakel fasziniert immer. Es zieht uns in den Bann und lässt uns teilhaben an der Schönheit der Schöpfung. Das gilt nicht nur für die wildromantische Stimmung kurz vor einem Sommergewitter. Das gilt auch für den Travertin Silver Cloud. Deswegen ist er sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich ein einzigartiges Highlight.

Der luftig-wolkige Travertin Silver Cloud in Bildern

Durch das breite Farbspektrum dieses wundervollen Natursteins lassen sich unzählige Kombinationen verwirklichen. Gerade Arrangements mit kontrastgebenden anderen Naturmaterialien wirken zauberhaft! Ob kombiniert mit warmen Holztönen im Interieur oder anderen Natursteinen – dieser Travertin fügt sich harmonisch in die unterschiedlichsten Stilrichtungen ein. Deswegen gilt: Wer sich für diesen schönen Kalkstein entscheidet, entscheidet sich für enorme Gestaltungsflexibilität.

Die Firma KSV hat den attraktiven Travertin Silver Cloud in bester Qualität auf Lager. Als Blockstufen sowie als getrommelte Terrassenplatten in diversen Formaten. Außerdem auch Bodenplatten für den Innenbereich! Ober benötigen Sie ein Sonderformat? Gerne! Fragen Sie uns einfach.

Wir sind stolz auf unsere Travertin-Auswahl. Deswegen veröffentlichen wir regelmäßig aktuelle Bilder davon. Besuchen Sie uns mal auf Instagram!

Menü schließen