You are currently viewing Südtirol-Naturstein-Exkursion 2022 der KSV Akademie – ein voller Erfolg!
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Corona schickte uns in eine zweijährige Pause. Diese endete vor kurzem im Oktober mit der spannenden 3-tägigen Natursteinexkursion der KSV Akademie ins schöne Südtirol. 14 Teilnehmer*innen aus 7 verschiedenen Galabau Unternehmen aus Baden-Württemberg und Bayern beschäftigten sich intensiv nicht nur mit Natursteinen, sondern genossen dann die schöne Landschaft Südtirols.

Als Referent begeisterte Dr. Mag. Michael Böttcher mit seinem Fachwissen. Die Stimmung war wunderbar, das Wetter ein Traum, – da fiel es natürlich leicht, neue Kontakte zu knüpfen. So wurden viele interessante Erfahrungen ausgetauscht und die kulinarischen Highlights kamen selbstverständlich auch nicht zu kurz. Auch kulturell wurde einiges für die Teilnehmer geboten. Und weil es allen so gut gefallen hat – was man auf den Bildern deutlich sieht – sind die nächsten Exkursionen der KSV Akademie für 2023 bereits in Planung. Lassen Sie sich überraschen!